Karlsruher Entwicklertag - Konferenz für Software Engineering
Drei Tage intensiver Austausch für IT Professionals – das ist der Karlsruher Entwicklertag. Die Kernthemen sind Software Engineering und Agilität, die Teilnehmenden aus der regionalen IT Community und die Stimmung legendär.
Zusätzlich zu den beiden Kernthemen konzentrieren wir uns in diesem Jahr auf das Zusammenspiel verschiedener Kompetenzen. Exzellente Produkte entstehen nur durch enge, crossfunktionale Zusammenarbeit. Dieser gemeinschaftliche Ansatz ist der beste Weg, um Produktrisiken frühzeitig zu erkennen und zur richtigen Zeit die passenden Lösungen zu liefern. Engineering und Produktmanagement sind hier essenziell. Je nach Produkt spielen auch weitere Kompetenzen wie Security und UX eine entscheidende Rolle.
Hinweis: Der Karlsruher Entwicklertag ist eine kostenpflichtige Konferenz. Wir nutzen meetup, um die wichtigsten Infos (Termin, Veranstaltungsort etc.) bereits im Voraus bekannt zu geben.
Alle Neuigkeiten erhaltet ihr hier: https://www.entwicklertag.de/
Folgt uns gerne auf LinkedIn https://www.linkedin.com/showcase/entwicklertag-karlsruhe/ und verwendet bei euren Posts den Hashtag: #etka25